neuigkeiten
  • Vielseitigkeitsturnier 2017

Hier schon mal ein „Save the Date“ für den 7. Sehlener Reitertag 2017 Am 22.04.2017 wird erneut das Vielseitigkeitsturnier auf dem Tegelhof stattfinden. Ausgeschrieben werden die Klassen E und A. Wir freuen uns schon jetzt auf euch!!   Saskia & Sven  weiter →

Links

Urlaub auf der Insel Rügen ist in den Ostseebädern Binz, Baabe, Sellin und Göhren besonders in den Sommermonaten sehr beliebt.
Gerade für Familien mit Kindern ist ein Tag am Meer immer etwas ganz Besonderes, da heißt es früh die Brötchen vom Bäcker holen und dann nichts wie
ab an den Strand.

Rügen bietet für Urlauber jede Menge Freizeitaktivitäten: Auf der ganzen Insel führen Fahrradwege durch die schöne Natur, und auch Reiter kommen auf sandigen Wegen durch die leicht hügelige Landschaft voll auf ihre Kosten. Ostseestädtchen wie Binz laden zum flanieren und entspannen ein, außerdem gibt es Segel- und Tauchangebote, eine Wasserskianlage und Hochseilgärten für diejenigen, die gerne etwas mehr Action wollen. Egal welche Art von Urlaub Sie suchen – auf Rügen werden Sie sicherlich einen unvergesslichen Aufenthalt erleben, und danach auch noch einmal wiederkommen wollen.