neuigkeiten
  • Vielseitigkeitsturnier 2017

    Hier schon mal ein „Save the Date“ für den 7. Sehlener Reitertag 2017 Am 22.04.2017 wird erneut das Vielseitigkeitsturnier auf dem Tegelhof stattfinden. Ausgeschrieben werden die Klassen E und A. Wir freuen uns schon jetzt auf euch!!   Saskia & Sven  weiter →

Der Reitbetrieb

Astrid Jahn, ausgebildete Dipl. Agraringenieurin und Amateurreitlehrerin (Trainer B) stellt mit ihren 3 Friesen und einem Fellpony seit September 2007 das reiterliche Herz der Anlage dar.

Sie kümmert sich mit Hingabe und Ruhe gewissenhaft um all jene, die ihre Leidenschaft zur Reiterei entdeckt haben, Grundkenntnisse vertiefen oder aber nur während eines Ausrittes auf „den schwarzen Schönheiten“ die Seele baumeln lassen wollen.

Auf dem Tegelhof ist jeder Reiter willkommen, unabhängig, ob er seinen Urlaub hier oder anderen Ortes verbringt.

Astrid Jahn steht Dir unter 0151 / 50 43 61 96 stets zur Verfügung.

Anbei eine Preisliste für den Reitbetrieb als Download